Nestschaukel für sensorische Integration

Vor ein paar Wochen war es nun so weit: Pressetermin für die von uns gespendete Nestschaukel an die Werkstätten Hainbachtal.

Statt Weihnachtspräsente für Kunden, hatten wir uns im letzten Jahr dazu entschlossen, eine Spende an die Tagesförderstätte der Hainbachtalwerkstätten in Rödermark zu machen. Eine Nestschaukel wurde dringend benötigt und gewünscht. Die Übergabe erfolgt an Melanie Immenrodt (Leiterin der Tagesförderstätte in Rödermark) durch die Geschäftsführer René Helbach und Carola Auth.

Die Schaukel ist ein wichtiges Hilfsmittel für die sensorische Integration und wird zur Verbesserung der vestibulären Wahrnehmung eingesetzt. In der Bewegungstherapie mit Menschen mit Behinderung leistet die Schaukel wertvolle Dienste.

Wir wünschen viel Freude beim Nutzen der Nestschaukel.

 

Nestschaukel 1

Logo AWO                                Facebook-Beitrag der AWO

Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik GmbH

Hartmannstraße 12
63071 Offenbach am Main, Hessen
Tel.: 069 / 9 84 20 60
Fax:
069 / 83 30 08
info@auth-kaeltetechnik.de
auth-kaeltetechnik.de

So finden Sie uns